UNSERE NEUE TOP-ANBINDUNG!

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle News
  4. UNSERE NEUE TOP-ANBINDUNG!

News

UNSERE NEUE TOP-ANBINDUNG!

Ettlinger Tor, Karlsruhe
19.10.2022

Mit Bahn und Pkw ganz easy ins ETTLINGER TOR und ungebremst das Shopping genießen!

Die Stadt Karlsruhe ist mit der neuen innerstädtischen U-Bahn-Linie neu aufgestellt. Du erreichst die Innenstadt und das Center ganz einfach und bequem mit den Linien 2, S1, S4, S7, S8, S11, S52. Diese halten unterirdisch direkt an der Haltestelle ETTLINGER TOR!

Du fährst somit quasi direkt ins Center und kannst den neuen Eingang im Basement trockenen Fußes erreichen. Zusätzlich fahren oberirdisch auf der Kriegsstrasse die Linien 4 und 5. Einfach an der Haltestelle ETTLINGER TOR aussteigen und bei der Heldmann’s Apotheke ins Center gehen.

Den Fahrplan des KVV findest du hier: KVV - Karlsruher Verkehrsverbund - Bahn und Bus - Fahrplan

Nun wurde auch der zweite Teil der Kombi-Lösung fertiggestellt: der neue Autotunnel unter der Kriegstrasse! Und auch hier freuen wir uns vom ETTLINGER TOR ganz besonders, wieder Teil dieser großartigen städtebaulichen Veränderung sein zu dürfen. Denn neben dem eigenen Anschluss an das Bahnnetz haben wir auch hier eine eigene Ein- und Ausfahrt zum ETTLINGER TOR erhalten.

Der 1,6 km lange Autotunnel unter der Kriegstrasse reicht von der Autorampe westlich des Karlstors bis zum Knotenpunkt Ostendstraße in der Ludwig-Erhard-Allee. Ab jetzt kannst du aus Richtung Osten somit einfach in den Tunnel fahren und ins Center abbiegen. Denn unser Parkhaus – mit 900 kostengünstigen Stellplätzen – wurde an den Autotunnel unterirdisch angedockt. 

Alle Infos zum Parken findest Du übrigens hier: Parken | Ettlinger Tor Karlsruhe (ettlinger-tor.de)

Egal, ob du mit der Bahn oder mit dem Auto kommst – wir freuen uns auf deinen Besuch und wünschen dir viel Vergnügen beim Shopping!

 

Es ist deine Zeit.