Weihnachten im ETTLINGER TOR

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. Weihnachten im ETTLINGER TOR

Veranstaltung

Weihnachten im ETTLINGER TOR

Ettlinger Tor, Karlsruhe
22.11.–24.12.2021

Echte Vorfreude beginnt mit Weihnachtsstimmung. Geschenkideen, Lichterglanz und Leckereien im ETTLINGER TOR.

Nach diesem herausfordernden Jahr 2021 soll die Adventszeit im ETTLINGER TOR für alle ein großes Fest der Freude werden. Dafür lassen wir unser Center wieder in festlichem Glanz erstrahlen und begrüßen dich, deine Familie und Freunde vom 22.11.–24.12. mit stimmungsvollem Ambiente. 

In unseren Shops und Restaurants warten viele Geschenkideen und Genüsse darauf, von dir entdeckt zu werden. Angesichts der großen Vielfalt der Geschäfte und Geschenkideen kannst du so ganz entspannt fast jeden Weihnachtswunsch erfüllen. Oder du verschenkst einfach den beliebten Centergutschein, denn damit liegst du garantiert immer richtig. Du erhältst ihn an der Kundeninformation im EG oder ganz bequem online.

Damit du das Einkaufen und Geschenkeshoppen auch wirklich in Ruhe genießen kannst, haben wir am Samstag, den 11.12., bis 22 Uhr geöffnet. Aber nicht nur deshalb ist dieser Samstag für uns etwas ganz Besonderes: Karlsruhe feiert an diesem Tag die Eröffnung der U-Bahn! Ab dann kannst du bequem direkt bis zu uns ins Center fahren und so noch schneller und einfacher zum Shoppen kommen. Wir freuen uns sehr und feiern die Eröffnung mit Musik und kleinen Geschenken. Und hoffentlich mit dir.

Lass dich anstecken von echter Vorfreude auf die Festtage. Wir haben alles, was du dafür brauchst. Neben unseren Weihnachtsengeln und kleinen Überraschungen warten ein buntes Programm und auch mehr Zeit für Shopping auf dich:
 
26.11.–24.12.
Buntes Weihnachtsprogramm

11.12.
Feierliche Eröffnung des neuen U-Bahn Eingangs im Basement mit musikalischer Umrahmung und extra langem Shopping bis 22 Uhr

16.12. / 23.12. / 30.12.
Langer Donnerstag – Shopping bis 22 Uhr
 
Selbstverständlich gelten auch weiterhin die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen bei uns im Center.

Lass dich im ETTLINGER TOR verzaubern. Wir wünschen dir und uns allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit.