EXTRA-SHOPPINGZEIT IM ETTLINGER TOR

  1. Home
  2. News und Events
  3. Alle Events
  4. EXTRA-SHOPPINGZEIT IM ETTLINGER TOR

Veranstaltung

EXTRA-SHOPPINGZEIT IM ETTLINGER TOR

Ettlinger Tor, Karlsruhe
Do., 16./23./30.12.2021 10 - 22 Uhr

Die langen Donnerstage sind zurück: am 16., 23. und 30.12. bis 22 Uhr!

Für uns gibt es kaum eine schönere Zeit im ETTLINGER TOR als die Adventszeit. Und damit du sie mit deiner Familie und deinen Freunden noch mehr genießen kannst, haben wir den „Langen Donnerstag“ wieder ins Leben gerufen. So kannst du in stimmungsvoller Weihnachtsatmosphäre und festlichem Lichterglanz ganz entspannt bis 22 Uhr shoppen, bummeln und es dir in unseren Cafés und Restaurants gutgehen lassen. 

An den beiden Donnerstagen vor Weihnachten warten die schönsten Geschenkideen auf dich, um verschenkt zu werden. Besonders der 23. Dezember ist der perfekte Tag für alle Kurzentschlossenen und Last-Minute-Shopper, die noch das passende Geschenk für ihre Liebsten suchen. Am 30. kannst du deine Extra-Shoppingzeit dann nutzen, um Geldgeschenke oder Centergutscheine einzulösen. Oder einfach nur, um das Jahr in netter Atmosphäre ausklingen zu lassen. 

Übrigens: Ab dem 11.12. kannst du bequem mit der neuen U-Bahn direkt zu uns ins Center fahren. Auf diese Weise wird das Weihnachtsshopping sogar noch ein bisschen entspannter. 
 
Lass dich von echter Vorfreude auf die Festtage anstecken und wünschen dir und uns allen eine besinnliche und fröhliche Adventszeit.

Selbstverständlich gelten auch weiterhin die aktuellen Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen bei uns im Center. Diese findest Du hier.