Anregung und Kritik

Kontakt

  1. Home
  2. Das Center
  3. Kontakt
  4. Anregung und Kritik

Anregung und Kritik

Deine Anregungen bzw. Kritik ist  uns ein sehr wichtiges Anliegen.

Wir freuen uns, dass Du Dir die Zeit nimmst, uns Deine Meinung mitzuteilen:

Beschwerden oder Anliegen können mündlich, schriftlich oder telefonisch an das Center Management des ETTLINGER TOR Karlsruhe übermittelt werden. Das Center Management des ETTLINGER TOR Karlsruhe sichert zu, dass Beschwerden oder Anliegen schnellstmöglich von einer verantwortlichen Person bearbeitet werden. Du erhältst von dem Center Management des ETTLINGER TOR Karlsruhe umgehend eine Benachrichtigung über den aktuellen Sachstand der Beschwerde oder des Anliegens.

Das Center Management des ETTLINGER TOR Karlsruhe ist dabei stets bemüht, schnellstmöglich eine für alle Beteiligten zufriedenstellende Lösung zu finden.

Im Falle von Beschwerden oder Anliegen kannst Du Dich wenden an:

Name: Anne Klausmann
Position: Center Managerin / Beschwerdemanagement
Adresse: Karl-Friedrich-Straße 26, 76133 Karlsruhe
Telefonnummer: 0721 663679-0
E-Mail:info@ettlinger-tor.de